Grafik mit Bildern

Main

Startseite Gästebuch

Themen

Über mich... Archiv

Credits

Myblog Design by

Links

Meine Homepage Von Kathi das Forum Reiterprofile von Sebastian
urlaub!

so, endlich eine ganze woche urlaub! wie schöööön =)
am samstag gehts nach bad homburg...ich bin ja sowas von aufgeregt...da wird mir echt anders...omG.... finale vom R+V cup! Aber so wies ausschaut, reiten da wieder die ganzen bonzen kinder mit mit ihren verdammt teuren und saugeilen pferden die alles alleine machen.....sowas zieht einen echt runter...weil man weiß,dass viele von denen überhaupt nicht reiten können sondern nur auf guten pferden sitzen! naja ich werds erleben und bin schon voll gespannt auf s  finale! Ich hoffe pipo springt gut aber im moment trainieren wir auch ganz eifrig und geschoren hab ich sie auch schon......ich hoffe es klappt, das wäre echt zu schön um wahr zu sein! =)
15.10.07 13:53


disturbed

also eins weiß ich: ich hasse dieser verdammte fu****fotze.....

boah was geht die mir auf den sack.....

aber heute abend treffe ich mein lisa schätzchen =))) Freu mich wie blöde....mal sehn was wir so machen, ganz ohne kerle :D

 hab voll hunger,denke mal,dass wir sowieso als erstes zu mc donalds gehen nix neues ^^

12.10.07 17:28


Damage....damage...

hmm was gibts neues?
-haare kurz

-haare bunt (irgendwas zwischen dunkelbraun, mahaghoni und aubergine)

-langeweile...und weil mir langweilig war/ist, hab ich erstmal bei otto bestellt...yippieh...

 

 

alle haben ferien nur ich muss arbeiten...das nervt und kotzt an!
Schatzi is heut abend mit den andren feiern und ich sitz allein zu hause, wo ich es hasse wie die pest alleine zu hause zu sitzen.....will nich allein sein :'(

 

neues konzert geplant! am 11.12. die BEATSTEAKS in kassel 8-)

 

dauert ja ned mehr lange bis zu den ärzten... 

8.10.07 21:13


Nur noch einmal schlafen!!

Und dann ist es endlich soweit: Die Kathy wird ganze 18 Jahre alt.
Ich bin einerseits total happy und freu mich drauf, anderseits bin ich schon ein wenig traurig, dass meine Mutter diesen tag nicht mehr miterleben konnte/durfte....Dank ihr bin ich ja nunmal hier!

Aber ich bin ganz gespannt, Patrick macht irgendwie so geheimnisvoll; bin total gespannt was es von ihm gibt  

Und ich freue mich AUFS AUTO FAHREN

Trotzdem bin ich geknickt....

aber ich schau nach vorne.... 

 bis morgen =)

2.9.07 14:02


News

So, es gibt wieder Neues.

40 Schnitzel bestellt und 150 Frikadellen!! Au ja...das gibt ne schöne Fete

ich freu mich voll drauf.
Auch die letzten tavge waren schön! Viel geritten, trainiert wie blöd und ich hoff aufm Turnier morgen klappts gut.
Joa und die Angi ist da...sooo toll wir hängen als zusammen rum und joa =)
Joa und die liebe Na hat in 2 Tagen geburtstag...und ich in  3 tagen! AAHHH dann darf ich endlich alleine Auto fahren...ich frue mich schon so sehr drauf ^^ Aaawww..... ^^

So machts gut leute, drückt bitte die Daumen morgen!'
Nice greetz, Kathy

 

@diana: Lari geht morgen auch mit  

31.8.07 21:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de