Grafik mit Bildern

Main

Startseite Gästebuch

Themen

Über mich... Archiv

Credits

Myblog Design by

Links

Meine Homepage Von Kathi das Forum Reiterprofile von Sebastian
ok,ok

jaja das blaue sieht auch scheiße aus.
also ein neuer versuch!

so,heute wirds ganz schön stressig,aber toll.
Die Woche an der KHS hat mir super gut gefallen,bereuen tu ichs ned. Auch wenn ich viele HAs aufhab und viel lernen muss. Kann ja nur gut für meine zukunft sein!
Hab voll husten seit gestern,so fällt shisha rauchen erstmal flach
Und ich hab auf der khs super neue nette Leute kennengelernt. Freu mich voll Einfach genial
so ich muss los....

LG Kathy
2.9.06 09:39


das reinfeiern gestern abend war der hammer. auch wenn einige von der alten schule ned gekommen sind.... Schwul!
dafür wars umso geiler mit den neuen freunde von mir... aus fritzlar die gingen ja sooo derbe ab...hola!
Kamen schon sehr angetrunken zu mir,dann wars 12 und alle haben mir happy birthday gesungen das fand ich ja mal geil!!
Hab vom schatz mein heiß ersehntes offspring-t-shirt geschenkt bekommen und die SOULFLY FLAGGE! soooo geil...hab mich so gefreut... von den andern gabs jede menge geld und bier ^^ andi, christoph, johnny und iris hamm tequila mit zitronen und salz mitgebracht, dann noch sauren apfel ne flasche.....und franzi ne flasche jägermeister Jaaa war sehr lustig...auch mit der shisha..,.und vor allem,wenn ich jetzt auch krank bin :D voll doll erkältet....wie tot!
Wie war das noch:
Ich brauch ne annnaaaaaaaanaaaaaaaas!!!
jaja...war echt hammer....auch mit den andern. ich hab mich echt gefreut,wie viele gekommen sind und mitgefeiert haben ) hab mich voll gefreut....jetzt muss ich aber erstmal hausaufgaben machen....trotzdem gute laune hab xDDD
3.9.06 13:56


wow,ich war heut morgen garned sooo im arsch wie ich gestern abend noch gedacht hatte. mir ist mitten in der stadt der sprit ausgegangen abends um 9 und es war stockdunkel! AAHHH!!! Durch assi wildungen bei nacht ? Alleine?! Nein danke! Es war so sau anstrengend bis zur nächsten tanke den voll beladeten roller NUR BERGAUF zu schieben. Hab fast das kotzen bekommen!
Habe dann noch bis 12 hausaufgaben gemacht....und hatte dann keinen bock mehr...dafür war schule heute aber ganz cool...mathe is geil im moment! Der mann kanns einfach super erklären!
jaa....hab gestern auch den ersten sprung mit klein-lara gemacht und es war geil! Bernd war da und hat mir geholfen,aber sie is einfach so mit voll freude an das kreuz gegangen und is toll gesprungen!
*froi*
5.9.06 17:58


Leider komm ich nur noch selten on. Hab einfach keine Zeit! Jeden Tag bis 6 Uhr ned zu Hause,dann schnell in den Stall und hinterher noch bis meist halb zwölf hausaufgaben....manchmal bin ich auch früher fertig, aber am nächsten tag muss ich wieder um viertel vor 6 raus....also wie ihr seht,alles sehr sehr stressig. ABER ES LOHNT SICH!
9.9.06 09:01


Morgen gehts loooos...und ich freu mich
Springen am Mittwoch war super... Ich hoffe nur ich kann meine Nerven besser behalten.... So wie in Kassel wäre super!
Eigentlich wollte ich heute chemie lernen,aber die lust aufs lernen ist mir vergangen. mann. wie mans macht,man machts verkehrt. montag schreiben wir nen test und ich kann es gar nicht *g* also werd ich im hotel am w-ende reinhauen ._.ich könnte jetzt was sagen,aber halte besser meine klappe. Wie kann man nur so dumm sein und naiv? ich verstehs nicht und werd es wohl nie verstehen. egal wie man sich bemüht,man erfährt doch sowieso, dass man es einer bestimmten person nie recht machen kann.
ist ja auch egal!
schule ist immernoch total geil und ich entwickle mich langsam zum totalen bio und englisch und deutsch und vor allem - MATHESTREBER!!!!
Woooha ich bin total überrascht über mich selbst! ich! Mathe! Wooha...jedne tag ha`s und immer gemeldet...ich bin begeistert ^^
schule in fritzlar is soooo geil...fühl mich da voll wohl und mein selbstbewusstsein wird so langsam mal wieder aus dem keller gekramt. Da ist es einfach alles anders in fz, und da sind so liebe und nette leute, wie Lisa, christoph, andi, henny, johnny, sabrina und ann kathrin.... ich freu mich schon immer voll auf shcule... das is krank ^^ wer mich kennt,der weiß,dass ich die letzten 4 shculjahre gehasst habe wie die pest....

Ich meld mich am montag wenns klappt, wenn ich vom turnier wieder dabin Ich freu mich so!!
14.9.06 23:07


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de