Grafik mit Bildern

Main

Startseite Gästebuch

Themen

Über mich... Archiv

Credits

Myblog Design by

Links

Meine Homepage Von Kathi das Forum Reiterprofile von Sebastian
So,endlich mal wieder kurz zeit zum bloggen.

freitag abend waren wir beim lieben chrissy, ein guter neuer freund von mir. es war ganz lustig,erst haben wir alle risiko gespielt und ich habe gewonnen,obwohl ich es das erste mal gespielt habe :D
naja, irgendwann waren so ziemlich alle ziemlich besoffen,außer ich,weil ich seit das mit dem magen is ,nichts mehr trinke. irgendwann hat irgendwer dem chrissy seinem bruder vors zimmer gekotzt und es ist alles ins zimmer gelaufen :D das problem war nur,das chrissys bruder weg war und das zimmer abgeschlossen hatte
jedenfalls wurde so gut es ging der dreck beseitigt und die besagte person durfet dann erstmal 2 stunden im bad liegen bleiben auf den kalten fliesen. pech gehabt
nachts wurde die besagte person dann ins wohnzimmer verfrachtet aufs sofa,aber weil es im wohnzimer so arg nach kotze stank, und ich diesen geruch nicht mehr riechen konnte, hab ich beim chrissy aufm boden mit nem schlafsack gepennt. ziemlich angenehm war das ._. aber lustich
am nächsten morgen sind wir früh abgeholt worden und ich hab von 9 bis kurz vor 12 HAs gemacht. dann in dne stall und zu thekla,woich vor 10 jahren angefangen hatte zu reiten. hab dort sehr viele liebe bekannte getroffen undbin reitstunde mitgeritten,mit nem "problempferd" was nur buckeln sollte usw,deshalb wars nie ein schulpferd. also das pferd war nicht heiß wie sau,sondern triebig wie sau. es hat nur einmal gebuckelt,dann gabs eine aufn arsch und dann lief sie auch brav. hab voll muskelkater vom dressursattel und vorwärtstreiben *g*
so ich geh gleich mal was essen,bin mal wieder alleine zu hause. papa ist an der nordsee und jan ott sei dank auch.endlich nervt mich dieser vollidiot mal 3 tage nicht.

PEACE
hel
1.10.06 11:37


Farin Urlaub - Alle Fragen dieser Welt

Wo komm ich her? Wo geh ich hin?
Und macht das Leben überhaupt einen Sinn?
Ist morgen vielleicht schon das Ende der Welt?
Das sind so die Fragen, die man sich stellt.

Ich hab zwar jetzt grad keine Antwort parat.
Ich sag immer: "Hauptsache, man ist gegen den Staat!".
Das ist so die Logik, die man von mir kennt,
und jetzt spricht erst mal mein Instrument:

Manchmal weiß man nicht wo man ist und wie es weitergeht.
Manchmal kennt man den Weg,
doch dann weiß man nicht wo man steht.
Es ist schade wenn man aufwacht,
und man die Träume nicht mehr hält.
Vielleicht fällt Dir heut' Nacht die Antwort ein,
auf alle Fragen dieser Welt.

Die Fragen dieser Welt.


_______________________________
hmm langeweile....ich bin heut morgen früh aufgestanden, und hab früh mit lernen angefangen. will keine schlechten punkte bekommen in englisch.
im moment siehts ganz gut aus,dass ich mich in der 11 ganz ok schlage. ob es später noch so ist,weiß ich nicht,aber im moment beteilige ich mich sehr gut mündlich und in mathe bin ich voll gut geworden. immer hausaufgaben usw...hammer!
man ich weiß ned was ich schreiben soll...
2.10.06 08:37


Cast off the crutch that kills the pain,
The red flag wavin never meant the same,
The kids of tomorrow don't need today,
When they live in the Sins of Yesterday.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
i dont ever want to feel
like i did that day
take me to the place i love
take me all the way


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ein bild sagt mehr als tausend worte...
here are my new friends:


Christoph, Iris, Hendrik
Lisa und Andy fehlen :'( Andy hats Bild geschossen und Lisa wra Freitag nich bei chrissy =(
3.10.06 16:43


Die Ärzte - Nichtwissen

Schuldig oder nicht – wir wollns nicht wissen
Wer die Wahrheit spricht –
Wie viel ist Leben wirklich wert – wir wollns nicht wissen
Warum ist Ernie fies zu Bert – wir wollns nicht wissen

Ab wann zählt man zu der Dritten Welt – wir wollns nicht wissen
Was macht die Bank mit unserem Geld – wir wollns nicht wissen
Wir wollns nicht wissen – da wolln wir nicht wissen

Geht es andern schlecht – wir wollns nicht wissen
Sind wir zu selbstgerecht – wir wollns nicht wissen
Warum dreht plötzlich jemand durch – wir wollns nicht wissen
Und wem nutzt unsere Furcht – wir wollns nicht wissen

Refrain:
Denn weil Wissen nur belastet, wolln wir nicht Mitwisser sein
Wir lassen es unangetastet – das Gewissen es bleibt rein, porentief rein

Macht Atomkraft heut noch Sinn – wir wollns nicht wissen
Was ist in unserem Essen drin – wir wollns nicht wissen

Wie wird man obdachlos – wir wollns nicht wissen
Ist das Ozonloch echt so groß – wir wollns nicht wissen
Wir wollns nicht wissen – das wolln wir nicht wissen

Refrain

Gibt es mehr Minen als CDs – wir wollns nicht wissen
Ist Politik wahrheitsgemäß – wir wollns nicht wissen

Fühlen Tiere Schmerz – wir wollns nicht wissen
Sind DIE ÄRZTE schon Kommerz – ich wills nicht wissen
Wir wollns nicht wissen - das wolln wir nicht wissen

Refrain

Sind ihre Brüste wirklich echt – das wolln wir wissen
Bekommen die Reichen immer Recht – das wolln wir wissen
Selbst die kleinste Ferkelei – wir wolln sie wissen
Wann ist das alles vorbei?
Wir werdens bald wissen...

*oder hoffentlich auch nicht*
4.10.06 20:26


Heute wurde ich echt "getortured"....
das war der HORROR ! das wünsch ich keiner sau,nein,wirklich nicht! allein diese "beruhigungsspritze"...ich war so aufgeregt und auf 180, dass sie überhaupt nicht gewirkt hat. sie hat erst gewirkt, als alles vorbei war. da bin ich umgekippt und durfte dann beim arzt noch ne halbe stunde schlafen....
der horror, echt...
aber jetzt bin ich froh,dass ich außer wahrscheinlich bakterien im magen NICHTS SCHLIMMES HABE! BIN SO FROH!
aber nie nie nie nie wieder ne magenspiegelung! NIE!
6.10.06 12:46


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de