Grafik mit Bildern

Main

Startseite Gästebuch

Themen

Über mich... Archiv

Credits

Myblog Design by

Links

Meine Homepage Von Kathi das Forum Reiterprofile von Sebastian

Yee haa... die woche fängt ja super an...doppelstunde chemie...bei ner richigen hexe. ich weiß,dass ich im mündlichen in diesem fach auf höchstens 4 punkten stehe :D aber was solls, chemie wird nach der 11 abgewählt!

joa und sonst?
Nix sonst. ich hab bauchschmerzen und keine lust. 

heute auch noch 8 stunden,au mann,ich freu mich schon wieder aufs nächste wochenende! 

13.11.06 08:05


yeah check this out ^^

 

-bio Leistungskurs: 10 Punkte (3.beste arbeit^^),durchschnitt: 6,5

-deutsch GK: 11 Punkte, durchschnitt 5,2 punkte ô.O

 

 

hehe kathy is ganz doll happy^^ 

17.11.06 17:54


nix spekatkuläres gibt es im moment zu berichten. ach doch,ich hab heut zum ersten mal gesehen,dass unsere nachbarn ne fette satelitenschüssel haben.

hab kopfschmerzen.migräne bahnt sich an *würg*

heut abend erstmal dick party ^^ und dann morgen wieder nur LERNEN LERNEN LERNEN... ._.

 

 

18.11.06 18:11


hmm...ich hab irgendwie gute laune,obwohl ich weiß,dass ich mittwoch physik schreib, freitag geschichte und montag chemie. chemie werden zu 100 prozent 0 Pukte! naja.....dann muss ich halt im 2.halbjahr mehr reinhaun! aber die restlichen noten sind ja echt super....bin begeistert.... ^^ so,gestern hab ich pipo geschoren! Die stand sehr lieb da und lies alles über sich ergehen ^^ *g* hehe jedenfalls siet sie ehct süß aus jetzt ^^ nur am kopf hats ihr ned so gefallen ._. das sieht jetzt etwas wirr aus ^^ und lari gehts auch bestens. heute reite ich sie wieder =) nice greetz, kathy
20.11.06 15:13


Neue Fotos von früher!!!

 

   Bei meiner ersten Reitstunde auf dem Pony Chajenne

  Mein späteres erstes Pflegepferd Jubilee (links)

 

Jubi und ich bei der Reitstunde

Noblesse, mein letztes Pflegepferd was ich hatte bevor ich Pipo bekam

  Noblesse und ich in der Reitstunde

Einer meiner ersten Turnierstarts 2001 mit Nikita nach einem Reiterwettbewerb

Zwischendurch hab ich auch fleißig trainiert und am Jugendcup jedes Jahr teilgenommen, hier rechts ich und zweite von links Maren :D

Noblesse und ich 2002 bevor sie gestorben ist :'(

das war auch am selben Tag , am Tag darauf war meine erste E Dressur die ich super toll mit einer 5,0 schaffte ^^

Und Mama und ich 2001 (?) als wir beide das große Reitabzeichen gemacht haben.

 

 

 

29.11.06 15:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de