Grafik mit Bildern

Main

Startseite Gästebuch

Themen

Über mich... Archiv

Credits

Myblog Design by

Links

Meine Homepage Von Kathi das Forum Reiterprofile von Sebastian

In Memorian für Iris!

Hey Iris! 

Als ich heute in die Schule kam und den Tisch am Eingang sah mit den brennenden Kerzen, den Blumen und dem Bild von dir, erst da konnte ich es  allmählich begreifen, was am Montag abend passiert ist. Überall kommt es in den Nachrichten, in der Zeitung, im Radio.
Es tut so weh so eine tolle Person wie dich zu verlieren.
ich weiß, dass wir uns erst seit meinem Geburtstag kannten, und ich weiß, dass wir uns grad mal 3-4 Monate kannten, aber dennoch will ich die lustige und geile Zeit mit dir nicht vergessen!!!
Du warst mir sofort sympatisch auf meinem Geburtstag, auch wenn ich dich nicht eingeladen hatte (ich kannte dich ja noch nicht ^^); sofort umarmt, zusammen gelacht, gesoffen und Shisha geraucht.
Dann haben wir uns immer in den großen Pausen gesehen und am Wochenende, wenn wir mit Lisa und den Jungs Party gemacht haben! ;-) Ich werds nie vergessen, wer hat immer die geilste Stimmung verbreitet und war als erstes dichte? Genau, die  Iris! :-)
Weißt du noch, wie wir Singstar gespielt haben? All die Videos hab ich noch aufm PC, ich werd sie nie löschen, genauso wie alle Bilder von dir.
Ich weiß, dass diese Zeit mit dir viel zu kurz war, aber ich werd sie nie vergessen. Genau so, wie deine geilen Sprüche und wie wir abgelästert haben über "die Person mit dem Schw... in der Hose"
Ich bin einfach nur total traurig und bin immer noch geschockt, wie schnell es doch ging. Ich kann es einfach nicht begreifen!!!
Bitte vergess nie, dass ich immer an dich denken werd, weil ich echt eine tolle Person in meinem Leben verloren hab. Du warst keine arrogante Tusse, keine Fotze, keine was-weiß-ich... Du warst einfach DU und hast uns immer bei Laune gehalten!
Ich werd dich ganz arg vermissen. Ich hoffe es geht dir gut!!!
Achso, und grüß mir den Kurt und den Bob im Himmel. Ich hab dich ganz arg lieb!!!! Deine Katrin

 

 


 

6.12.06 13:13


Wait and bleed

Rückblick 2006
 
So ich mach mal wieder wie jedes Jahr nen Rückblick.....
 
Januar 2006:
Zeugnis Halbjahr 1 der 10. Klasse

Deutsch: 2
Mathe: 4
Englisch: 3
Franz: 3
Kunst: 2
Sport: 2
WPU: 2+
Reli: 2
Bio: 1
Geschi: 3
Sozi: 3
Chemie: 3+
Physik: 3+
 
Februar 2006:
Schatzis Mama sagt,dass sie zu uns in den Ort zu ihrem Freund ziehen. kathy is ganz glücklich =)
 
Am 2. 2. 2006 Hab ich mein zweites Pferdchen Lavara gekauft
 
War ein halbes Jahr mit meinem gröööößten Schatz zusammen!
 
März 2006:
Ereignisse haben sich überschlagen.
Mama wird ins KKH eingeliefert, alles geht so schnell und wir konnten doch nichts machen! es war so schlimm einfach rumzusitzen und zu hoffen! Zu Hoffen dass es alles wieder gut wird....
hab auch turnier geritten in guxhagen und fritzlar,das waren ganz gute erfolge.
 
April 2006:
Kathy färbt sich die Haare dunkelbraun und schon fast schwarz!
Hab ne übelste Grippe verschleppt und schleppe knapp 2 monate grippe und erkältung mit mir rum...
lara wurde ziemlich krank und hatte 41 fieber...nach 3 tagen hatte sie es gott sei dank über den berg geschafft!
 
 
Mai 2006:
Kaderaufnahme mit Pipolinchen ) Man was war ich glücklich,endlich mal wieder gute Nachrichten....
Pipo wird eingerenkt und man merkt deutlich nen Unterschied!
Mama bekommt die erste Chemo... 
 
Juni 2006:
Klassenfahrt nach Berlin...:Saufen ohne Ende!! ^^ Fußball WM usw...
Mama bekommt die zweite Chemo...
 
Juli 2006:
hessischen meisterschaften nicht geritten, nur geguckt mit diana. bin so froh dass wir wieder lieb zueinander sind *g*
 

DER REST WIRD ABENDS NOCH EDITIERT! MUSS INN STRALL!!! ^^
 
 
 
 
19.12.06 16:08


mein fuckin`  design hier spackt voll rum. das kotzt mich voll an und ich hab kein bock mehr auf dieses design. keinen link kann man mehr anklicken! Was ein bullshit *rolleyes*
Naja, vielleicht schaff ich es noch,nen neues design zu machen bevor ich fahre am mittwoch.

wenn nicht - guten rutsch! 

25.12.06 08:35




Gratis bloggen bei
myblog.de