Grafik mit Bildern

Main

Startseite Gästebuch

Themen

Über mich... Archiv

Credits

Myblog Design by

Links

Meine Homepage Von Kathi das Forum Reiterprofile von Sebastian

Naja, die erste Ferienwoche ist rum. Argh. Jedenfalls hab ich sie genossen.
Samstag auf dem Osterfeuer wars echt sehr sehr lustig, ich hoffe dayla packt bald ihre bilder auf ihre hp drauf dann kann ich sie endlich auch mal sehen ^^ (die bilder).
joa. die letzte ferienwoche könnte vielleicht ein wenig stressig werden. Muss emilia galotti noch kaufen UND lesen, zum arzt,  dann morgen nach kassel..

außerdem hab ich verschwitzt,den zettel vom kaderlehrgang zurückzuschicken, scheiße, muss morgen also gleich in dillenburg anrufen! Sonst siehts nicht sooo gut aus!

Naja, ich  werde heute mal fotos im stall machen und vielleicht finde ich jemanden,der mich mal fotografiert beim reiten ^^
 joa und sonst lebe ich so vor mich hin.das wetter ist schön schon dieganze erste ferienwoche,deswegen gehts mir relativ. Wenn es jetzt regnen würde, würde es mir sicherlich gar nicht gut gehen.

hmmm......i don`t  know.... 

9.4.07 11:02


heute wars echt mal stressig. Wollte nach kassel,doch ich bzw wir haben fast den zug verpasst! In kassel stiegen wir eine haltestelle zu früh aus,also mussten wir i-wie noch mit straßenbahn weiterkommen ^^ au mann...
also viel hab ich in kassel nix tolles gefunden, ein kleid, zwei hosen, einen kapuzenpulli, unterwäsche, haargummis, haarreifen, eine kette und joa....obwohl es doch eig ziemlich viel mist,bin ich unzufrieden. ich denke nämlich schon wieder als an schule,und das stresst mich extremst! Ich hab keinen Bock verdammt... ._.

Naja, morgen wieder Springstunden, freu!
Und morgen werden Fliesen fürs Bad ausgesucht ^^ 

War heut auch ne 3/4 stunde schwimmen, hehe, langsam gibbets muckis und kondition^^
morgen früh um halb 8 gehts dann aber erstmal wieder ne runde joggen :-D

Nice greetz, Kathy

10.4.07 22:14


Ich höre gerade the doors. ich mag sooo sehr den Jim Morrison <3
auch wenn er schon tot is.
der tag war ganz ok. Aber ich hab keine luf auf shcule am montag Wirklich nicht...aaah wenn ich dran denke, krampft sich mein magen zusammen! Neiiiiiin

ich bin froh, dass ich es getan habe. jetzt geht es mir besser. Ich hoffe, jetzt wird alles ein bisschen besser....

 

werd gleich heia machen. bin voll müde *gähän* 

14.4.07 22:40


Hmmm.... mir ist langweilig.

ich hab meine brille heute verloren!! AAAAHHHH ohne brille bin ich gleich aufgeschmissen! Mir tut der kopf weh und wenn ich mittwoch springen will und keine brille habe oder womöglich am w-ende keine brille hab fürs turnier!!! AAAHHH *anfall krieg*
Ich MUSS irgendwie die brille wieder kriegen...fragt sich nur, WO sie sein könnte...hab echt mal gar keine ahnung *scheiße da*

ich hab heut mit den andren im RV gegrillt, ich hab auf meiner hp nen  video, wie der grill angefange  hat zu brennen ^^ *ggg*
So jetzte aber husch husch ins bettchen.

 

Byebye 

21.4.07 23:58




Gratis bloggen bei
myblog.de