Grafik mit Bildern

Main

Startseite Gästebuch

Themen

Über mich... Archiv

Credits

Myblog Design by

Links

Meine Homepage Von Kathi das Forum Reiterprofile von Sebastian
Ich habe übrigens meine Brille wieder! Gott sei dank! =)
Aber im Moment bin ich etwas angeschlagen. Hab (mal wieder) ne Magenschleimhautentzündung......War Montag nich in der Schule,Donnerstag und heute. Fuck da....Wenigstens konnte ich heute mal ausschlafen ^^ richtig schön lange :D
Aber mein Magen hasst mich total!
Kann nicht mal Cola oder so trinken.......Argh....
Naja, was solls. Dann nehm ich halt wieder Tabletten...

4.5.07 13:43


Letzte Woche war ich krank  und war deshalb beim Arzt. Er verschrieb mir Tabletten die aber i-wie nicht so richtig geholfen haben....
Ich habe mit ihm über einen Vorfall gerdet,der sich vor kurzer zeit hier bei uns ereignet hat:
Herr M. hatte eine Untersuchung im krankenhaus in BW (dem gleichen,wie meine mama damals). Nach dieser Untersuchung sagte er den Ärzten,dass er Magenschmerzen habe. Was sagten die Ärzte? "Jaja, das kann schon etwas wehtun nach so einer Untersuchung...", wie sie damals bei Mama sagten.
Was passierte dann?
DER MANN STARB. VERBLUTETE.....

Mein Arzt erklärte mir,dass in der letzten Zeit einige Menschen gestorben seien,die noch lange nicht hätten sterben müssen!
Sowas macht mich einfach nur WÜTEND. Ich bin sowas von WÜTEND UND SAUER, ich würde diesen Arzt im B-W-Krankenhaus am liebsten umbringen!!!!!! TÖTEN! DAMIT ER NIE NIE WIEDER EINEM ANDEREN MENSCHEN DAS ANTUN KANN,WAS ER MEINER MAMA ANGETAN HAT UND DEM ARMEN HERRN M.!!!!
Wann bekommt dieser Arzt im Krankhaus endlich das Handwerk gelegt?!?!

Es macht mich nicht mehr traurig, sondern einfach wütend. Ich bin sowas von Hasserfüllt.... Wenn ich diesen Arzt noch einmal begegnen muss, kann ich für nichts garantieren......
Vielleicht hätte Mama nicht sterben müssen....

6.5.07 14:28


Heute hab ich 5 Pferd egeritten. 3 Davon in der springstunde, das war echt gut! Pipo sprang ganz toll,ich hoffe so springt sie am w-ende auch noch!
Joa jetzt muss ich noch kunst lernen das schreiben wir nämlich morgen.
Aber egal,das nehm ich doch eh ned mehr für voll ^^
Hab mich gestern an der FOS bad wildungen angemeldet. nen praktikumsplatz hab ich auch schon zu 99 %! Dienstag ist das vorstellungsgespräch... freu mich voll! =)
9.5.07 22:04


heute hab ich das vorstellungsgespräch, und ich bin krank Naja, ich hoffe,dass sie mich trotzdem noch nehmen, auch wnen ich ne schreckliche stimme hab und husten
Am w-ende war ich aufm turnier nund meine pipo ist einfach das aller geilste pferd überhaupt!!! Wir sind 2.ter im M mit Stechen geworden, zweimal ist sie Null gelaufen!!! Waah! Ich kam garned mehr klar

Gab ne geile trense als ehrenpreis, ne riesen schleife von diesem cup aus da und joa
Bilder sind auf meiner homepage,wens interessiert

15.5.07 07:46


yee haa aich bin genommen worden! =) Ab 1.august werd ich dann das praktikum in der rheumaklinik bad wildungen machen.

Joa heute hatte ich springstunden,die pferde sprangen echt gut. ich hoffe am w-ende auch immer noch

 

so bin wech... 

17.5.07 18:35


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de