Grafik mit Bildern

Main

Startseite Gästebuch

Themen

Über mich... Archiv

Credits

Myblog Design by

Links

Meine Homepage Von Kathi das Forum Reiterprofile von Sebastian

jaaa die letzte zeit war ziemlich durchwachsen....zwischen freude und leid, zwischen hin und her.
am 30.5. war mamas geburtstag, ich finds nur schade,dass ao wenig menschen dran gedacht haben.... wir haben extra das grab nochmal neu bepflanzt und ich hab an mamas geburtstag mit jan un papa nen schönen strauß blumen hingebracht. melli und oma&opa haben auch nen strauß bzw ne topfpflanze gebracht. da hab ich mich drüber gefreut!

jaaa...ich lebe vor mich hin. es passiert nichts tolles aber auch nichts schlimmes. nur diese magenschmerzen,die kotzen mich echt langsam(mal wieder) an  

14.6.07 20:35


ich weiß nich was ich heut noch machen soll. ich bin total angepisst, komme mir total verarscht vor und bin total sauer.

toll. jetzt sitz ich zu hause rum und dreh däumchen. eigentlich hätte ich lust wegzugehen,aber mit wem?

ich bin echt ganz schön sauer. so sauer,dass mir der scheiß magen wieder wehtut....

ich bin einfach soooo aggro und sauer..mann...gleich zweimal heut versetzt worden,nein,eigentlich 3 mal.... bin einfach stinksauer....und äger mich total... 

16.6.07 21:59


ICH HABE SIE GEKAUFT!!! 3,2,1 - meins!!
2 Tickets für das ÄRZTE KONZERT AM 16.11.07 in DORTMUND !!!! AAahh ich freu mich so!!! War zwar sehr teuer über ebay und sofortkauf,aber es ist ja auch schon ausverkauft!

Aaaahhhh...freu mich sooo  

19.6.07 07:56




Gratis bloggen bei
myblog.de