Grafik mit Bildern

Main

Startseite Gästebuch

Themen

Über mich... Archiv

Credits

Myblog Design by

Links

Meine Homepage Von Kathi das Forum Reiterprofile von Sebastian

So, habe Weihnachten, Silvester, diverse Geburtstage etc. gut überstanden!
Aber jetzt ist Januar. Ein schwarzer Monat.... wenn ich nur dran denke.....

am liebsten würde ich den arzt umbringen,der meiner mutter das angetan hat!

ich glaube,wenn ich ihn auf der straße treffen würde, würde ich entweder ihn nur böse anfunkeln oder ihm einfach volle wucht eine scheuern. ich denke variante b) ist wahrscheinlicher. also hoffe ich für ihn,dass er mir nie begegnet!

(aber eigentlich würde ich ihm gerne mal begegnen,damit variante b) eintreten kann)

 

man...es ist jetzt 1 jahr her,dass ich meinen führerschein gemacht hab. in diesen anderthalb wochen habe ich vor allem meine mama so sehr vermisst,ich glaub wir haben jeden tag 3 mal telefoniert.damals haben wir noch pläne geschmiedet, wann es nach kassel zum shoppen geht und wann welches turnier genannt wird. damals habe ich noch nicht geahnt,was auf mich zukommt!


Mein einziger Trost ist es, dass meine mama jetzt nicht mehr leiden muss. sie hat so viel durchgemacht, so hart gekämpft und doch verloren

 das leben ist unfair! Verdammt unfair! Warum musste meine mama dieses schicksal durchmachen???

 

 

______________________________________________________

"Wenn ich merk, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her" 

______________________________________________________

Dieses Licht ist meine Mama. Ich weiß,dass sie mich sehen kann und ich weiß,dass sie stolz auf mich ist...

 Jedesmal,wenn es mir richtig dreckig geht,also noch dreckiger als sonst, habe ich das gefühl,dass sie mir kraft gibt. "Ziehs durch, mach weiter!"

:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_

ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen....

dieser sonntag, er rückt immer näher....ich glaube ich werd mich sonntag und montag verschanzen und verbarrikadieren.
...................................................................................

ich find das lied von the offspring "gone away" so furchtbar traurig und zugleich schön.ich höre es so oft ich kann. ich wollte so gerne eine in memorian anzeige in die zeitung setzen mit einem auszug aus dem lied,aber ich habe nicht genug geld kann ich denn ahnen,dass so eine kleine anzeige 100 euro kostet???
das zieht mich echt verdammt runter....nur gut,dass meine mama weiß,wie oft und wie sehr ich an sie denke

 

3.1.08 23:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de